Unser Team

UNSER TEAM


Lernen Sie unsere Spezialisten kennen

Komm in unser Team!
Du bist Technikbegeistert, Du liebst es etwas mit deinen eigenen Händen zu erschaffen, Du weißt noch nicht welchen Beruf du erlernen möchtest? Dann mach doch einfach ein Praktikum oder sogar eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker in Sanitär- und Heizungstechnik bei uns und werde ein Teil vom Handwerk mit goldenem Boden. Wenn dich eine reine Ausbildung noch nicht genug fordert, dann gibt es auch die Möglichkeit eines Dualen Studiums zum Versorgungsingenieur.
Wir brauchen Unterstützung! Wir brauchen Dich!

UNSER BÜRO - TEAM

Evelyn Perkampus

Buchhaltung

Nicole Nawrocki

Kundendienstmanagement

Petra Schrader

Assistenz der Geschäftsleitung

Eike Schrader

Geschäftsleitung

Das sind wir.

Team Schrader - Ihre Heizungsexperten

Du ?

Share by: